Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Der Abtörner

Wenn jmd das richtig umgangssprachlichen "abtörnen" verwendet, dann meidet er etwas auch wirklich. Beim Date ist wohl ein Buch ungünstig, welches gut erklärt, wie man jemanden wieder los wird.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Der Abtörner

Der Abtörner
Zeichner: Thore

In solchen Fällen sollte man doch eher vorbereitet sein. Und sich am besten vor dem Date vorbereiten und nicht während des Essen miteinander. Aber wenn man schon so verplant ist, dann ja immerhin das richtige Buch, nicht wie im Cartoon. Mit solchen Sprüchen kommt man bestimmt nicht gut an.
Beispielsweise könnte man mit einer kleinen Aufmerksamkeit anfangen. Mit einer Blume oder einer anderen Kleinigkeit, kann man eigentlich nichts falsch machen. Außer natürlich der Gegenüber ist allergisch gegen jegliche Art von Blume, dann ist das Date warscheinlich schon gelaufen, weil die restliche Konversation aus Niesen und Naseputzen besteht. Aber man sollte das erste Geschenk natürlich keineswegs übertreiben. Bei dem Date mit 25 Rosen anzutanzen, schreckt einfach nur ab.
Des Weiteren schreckt Schweiß- und Mundgeruch bestimmt auch ab. Also auch noch wichtig, dass man sich vorher wäscht. Ein stinkendes Date kann nicht gut gehen, außer natürlich wieder im Zufallsfall, wenn er/sie drauf abfährt und genauso riecht. Aber das wäre einfach nur eklich.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Lucky Luke - Der Schatten zieht doch schneller!

Das Früstücks-AY »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Der Abtörner
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3283

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap