Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Ameise

Gegenüber den Menschen sind die Ameisen die wirklichen Muskelpakete und dafür müssen sie nicht mal in ein Fitnessstudio gehen. Manche Menschen können trotz hunderten Studiobesuchen nicht mal annährend so viel heben, wie die Ameise im Vergleich kann.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Ameise

Ameise
Zeichner: Thore

Die Ameisen sind wirklich Tiere, bei denen man sagt "Klein, aber oho!"

Ein Ameisenvolk kann in einem Zeitraum von 6 Jahren 1.900 Kammern anlegen, um das zu schaffen müssen rund 40 Tonnen Erde und 6 Tonnen Blattstücke in die Kammern befördert werden!

Die kleinsten Ameisen werden nicht mal einen Millimeter groß, die größten bekannten Ameisen können jedoch bis zu 7 Zentimetern groß werden.

Bei dem Autoverkehr kennt man ja die Stauprobleme, doch selbst bei den Anzahlen von Ameisen kommt mal ein Stau auf. Die Ameisen haben zu ihrer Hauptspur eine Parallelspur angelegt. Also wenn zu viele Ameisen die Hauptspur überqueren, wird automatisch auf die Nebenstraße gewichen um das Durcheinander aufzulockern.

Die Ameisen der Blattschneiderart können Blattstücke tragen, die meistens zehnmal soviel wiegen, wie sie selbst.

Noch etwas delikates zum Schluss. Für manche Menschen gelten die Ameisen als eine feine Kost. Die Ameisen werden in Honig oder Schokolade getunkt und dann gegessen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Sonnenmilch

Versaute Katze »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Ameise
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3361

Kommentare

Reiko schreibt am 20.05.10 2:06:

ist ja wirklich niedlich :-D

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap