Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Armdrücken

Beim Armdrücken sollte man immer aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Mal will zwar Stärke beweisen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Kraft. So entstehen nämlich Unfälle wie in diesem Cartoon.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Armdrücken

Armdrücken
Zeichner: Thore

Wie gesagt, beim Armdrücken geht es um das Kräftemessen zweier Personen. Es ist ein ausgeübter Kraftsport.

Zwei Personen, in diesem Fall Kontrahenten, sitzen sich oder stehen sich an einem Tisch gegenüber. Der Ellbogen eines Arms beider Personen wird auf den Tisch gesetzt. Die Hände werden nach oben gestreckt und reichen dem Gegenüber die Hand. Auf Startkommando hin, versuchen die Kontrahenten beide den Arm des Anderen auf die Tischplatte zu drücken. Man bedenke, dass der Ellbogen beider Teilnehmer stets auf dem Tisch liegen bleiben muss.
Sieger ist bei diesem Spiel, wer den Arm des Gegners so weit herunterdrückt, dass er die Tischplatte berührt.

Zu beachten ist, dass nicht nur die Kraft den Sieger bestimmt, sondern auch eine geübte Technik. Da sie nicht jeder beherrscht, hat dieser Kraftsport auch manche Gefahren. Zum Beispiel Sehnen und Knochen können, bei einer zu großen Belastung reißen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Vererbung

Datingseiten und deren Folgen »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Armdrücken
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3316

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap