Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Batmans Revier

Der Weihnachtsmann muss Städte besuchen, die selbst ihm nicht geheuer sind. Aber nunmal muss er ja die Geschenke verteilen und er darf deswegen keine Scheu vor deren Beschützern haben, die wollen ja auch nur ihren Job nachgehen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Batmans Revier

Batmans Revier
Zeichner: Thore

Auch ein Weihnachtsmann kommt dann und je in Gotham City an. Und dort wartet auch schon eine Horde Kinder aufgeregt auf ihre Mitbringsel.
Aber Batman, der selbsternannte Beschützer Gothams, wird bei auffälligen Gestalten aufmerksam, wie beispielsweise bei dem Joker, der auch nicht umbedingt normal aussah.
Da hat der Weihnachtsmann leider die falschen Klamotten angezogen um unauffällig durch die Stadt zu latschen. Der knallrote Mantel ist schwer in einer düsteren Stadt wie Gotham City nicht zu übersehen.
Also wenn die Fronten "Weihnachten" und "Beschützerinstinkt" aufeinandertreffen, wird es voll kein großes Feuer geben. Denn ein paar Sachen haben sie ja gemeinsam.
Der Weihnachtsmann will die Menschen glücklich machen, der Batman macht die Menschen glücklich indem er die bösen Buben verscheucht oder auch erst nach 2 Stunden "Batmanfilms" bis er endlich den Joker gekriegt hatte.
Der aber sein Gefängnis "Arkham Asylum" zur zweiten Herausforderung Batmans macht, denn sein ganzes "Fangenlassen" war alles sein selbsteingefädelter Plan um Batman zur Strecke zu machen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Einbruch

Der Weihnachtsmannlook »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Batmans Revier
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3239

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap