Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Das Model und der Freak

Der Weihnachtsmann wollte wohl kaum in diese Show. Oder vielleicht doch? Wer weiß es, irgendwo muss auch der Weihnachtsmann die Liebe fühlen, aber warscheinlich gibt es nicht viele Frauen auf dieser Welt, die auf einen dicken Weihnachtsmann stehen, der eine Halbglatze hat und einen weißen langen Rauschebart besitzt.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Das Model und der Freak

Das Model und der Freak
Zeichner: Thore

Reality TV ist etwas anderes.

In der Show "Das Model und der Freak", welche vom Fernsehsender Prosieben ausgestrahlt wird, werden Freaks, oder auch einfach etwas unnormale Menschen, von Models auf dem Weg der Umwandlung zum selbstbewussten Frauenheld begleitet. Die Show ist nur eine andere, weitere Fake-Müll-Sendung, die heutzutage im Fernsehen laufen.
Die "Freaks" sind gecastet und bekommen für ein Drehwochenende ein Budget. Wer also wirklich für dieses Geld sich als Freak den Millionen von Zuschauern darstellen lassen will, der soll es tun oder doch gleich bei 9Live anrufen!
Im Internet kusieren auch Videos von Personen, die sich fälschlicherweise als Freak ausgeben um damit im Endeffekt das Internet über die ganzen Fakes der Sendung aufzuklären.
Das ganze Programm ist von vorne bis hinten gespielt. Das bescheuerte der ganzen Show ist nur, dass selbst die Models und die Kommentatoren die gecasteten Menschen während der ganzen Show als "Freak" bezeichnen.
Da ist der Weihnachtsmann wohl in eine dumme Sache reingerutscht. Für das Budget hätte er vielleicht auch lieber etwas anderes gemacht, denn nun ist auch er eine Lachfigur im Fernsehen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Es zieht!

Geschenkfinanzierung »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Das Model und der Freak
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3246

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap