Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Das Weihnachtsmahl

Zu Weihnachten gibt es immer viele Leckereien, da es ein besonderer Tag im Jahr ist und der muss auch mal richtig gefeiert werden! Da kann dann auch mal ein leckerer Braten auf den Tisch kommen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Das Weihnachtsmahl

Das Weihnachtsmahl
Zeichner: Thore

Beispielsweise gibt es Ente oder Gans. Die schmecken immer besonders und die gibt es auch nicht jeden Tag, deswegen sollte man es genießen.
Meistens kann man dies aber nicht, da man nur noch eins in seinem Kopf hat, und zwar die Bescherung, die auf das Essen folgt. Da hat man nur noch Gedanken für die Geschenke, die man in wenigen Stunden bekommen würde. Das heißt: Essen in sich stopfen und dann solange betteln, bis man endlich zum Abräumen übergeht und dann heißt es ab ins Zimmer und warten bis man gerufen wird und alle Geschenke sich im Raum befinden.
Der Weihnachtsmann hat einen harten Tag, verständlich, und er bekommt auch Hunger nach einiger Zeit. Und so ein fertiggestellter Braten, den lässt sich wirklich keiner entgehen. Darauf hat er dann auch noch eine gute Ausrede, die die Kinder verschrecken wird, denn die freuen sich ja auf die Geschenke, da ist ihnen doch der Braten egal.
Mit schlechtgelaunten Kindern ist es zu Weihnachten sehr ungemütlich. Deswegen Braten vergessen, vielleicht gibt es noch einzelne Häppchen und dann ab ins Wohnzimmer und los gehts mit der Bescherung.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Mon- und Weihnachtstage

Rudolf, der Weichling mit der roten Nase »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Das Weihnachtsmahl
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3254

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap