Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Der iLiner

Die vielen "i" Produkte sind von Apple hergestellt. Beispielsweise gibt es neben dem "iLiner" auch noch das "iPhone", den "Ipod" oder neuerdings auch das "Ipad". Diese Geräte sind meistens sehr teuer, aber auch wirklich hochwertig und wer sich als einen der glücklichen schätzen kann der einen guten Mac-PC im Zimmer stehen hat, hat dann auch eine Menge Geld ausgegeben.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Der iLiner

Der iLiner
Zeichner: Thore

Das hochwertige Waren fertigende Unternehmen Apple ist ein Unternehmen das Computer und vorallem Unterhaltungselektronik, sowie Betriebssysteme und Softwares herstellt.
Es hat seinen Hauptsitz in Kalifornien (Vereinigte Staaten).
Apple gehörte in den 70ger Jahren zu den ersten Herstellern von PCs, also den Personal Computers, und trug zu ihrer Verbreitung bei.
Als die Personal Computers kommerziell eingeführt wurden und eine grafische Benutzeroberfläche, sowie einer Maus besitzte, nahm Apple die Vorreiterrolle ein.
2001 weitete Apple sein Geschäft auf weitere Produktbereiche aus. Denn 2001 kam der erste iPod raus. Laut einer Forschungsgruppe liegt Apple mit einem Wert von ca. 63 Milliarden US-Dollar auf Platz 6 der teuersten Marken der Welt.

Das Unternehmen wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Sie besaßen ein Startkapital von 1750 US-Dollar, dieses Geld hatten sie, da sie Jobs' VW-Bus und einen Taschenrechner von Wozniak verkauften.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Falle

Adrenalinkick »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Der iLiner
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3334

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap