Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



3 Wünsche frei...

Es ist eine wichtige Frage. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest? Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, ob es nun ein Geldzuwachs ist oder Verbesserung bestimmter Dinge, eigentlich ist doch die beste Antwort, sich einfach noch mehr Wünsche zu wünschen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

3 Wünsche frei...

3 Wünsche frei...
Zeichner: Thore

Wenn man einen "Wunsch" beschreiben will, gibt es bestimmte Merkmale die man nennen sollte. Ein Wunsch ist das Verlangen nach einer bestimmten Sache oder einer Fähigkeit. Man strebt danach oder hofft das sich die Wirklichkeit verändert oder das man das Ziel erreicht, für sich oder für andere. Wünsche unterscheiden sich zwischen Positiven, den Glückwünschen und den Negativen, beispielsweise Verwünschungen.

Der Wunsch richtet sich oft auf eine Veränderung der eigenen Lebensumstände, auf die Befriedigung von Unruhen, Trieben oder auch auf den Erwerb bestimmter Dinge. Neben Alltagsdingen, wie Computer oder Auto beispielsweise, ist des Menschens größter Wunsch Gesundheit und Frieden.

Wenn man die Wunscherfüllung begehrt, gibt es oft eine starke Kraft, die versucht Neues zu erreichen. Es gibt erfüllbare und unerfüllbare Wünsche. Manche Wünsche werden unerfüllbar, wenn sich Dinge verändern und man den Zeitpunkt der Erfüllung verpasst.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Weihnachten im Knast

Weihnachtsmann im Halteverbot »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: 3 Wünsche frei...
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3221

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap