Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Einbruch

Geschenke, Geschenke. Die muss man auch irgendwo herbekommen. Alle Geschenke für die ganzen Kinder der Welt können die Zwerge des Weihnachtsmann nunmal nicht bauen. Also muss der Weihnachtsmann an Heiligabend seine Geschenke auf eine andere Weise besorgen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Einbruch

Einbruch
Zeichner: Thore

Aber am Besten greift er nicht immer wieder auf die gleichen Sachen zurück.

Beispielsweise wollen die Kinder der Müllers nicht wieder eine Uhr bekommen, nur weil es der Weihnachtsmann mal wieder verplant hat.
Bei so vielen Kindern auf der Welt kommt es aber selbstverständlich hin und wieder doch zu Stande und darauf kann der Weihnachtsmann nur hoffen, dass die Kinder deswegen nicht enttäuscht sind.
Über Sachen von der Tanke sind die Kinder höchstwarscheinlich nicht sehr erfreut. Was will man schon mit Kaugummi oder Benzin. Außerdem würde sich der Weihnachtsmann auch in Unkosten stürzen, wenn er die Geschenke aus von der Tanke holt.
Glücklicherweise gibt es ja die Eltern der Kinder, die ihm kräftig unter die Arme greifen und unterstützen. So dass er doch nur wenige Kinder versorgen muss und sich so ein wenig Freiraum verschafft. Dann ist Geld nicht mehr sein Problem.

Aber Zwerge sind fiese, gierige Wesen und sie wollen für ihr langes Schuften auch bezahlt werden, und so geht das Geld im Endeffekt doch gut weg. Aber welches Geld eigentlich? Seit wann verdient denn der Weihnachtsmann Geld? Das weiß warscheinlich niemand und wir wollen vielleicht auch garnicht wissen auf welche Art und Weise er sich das Geld "anschafft".

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Fettness

Batmans Revier »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Einbruch
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3241

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap