Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Einkauf

Der Einkauf, eine wichtige Tätigkeit für den Haushalt. Denn man brauch immer etwas zu essen um zu überleben und wo kriegt man schneller etwas zu essen als in einer Lebensmittelkette.
Es gibt ein paar Dinge, auf die man aber achten sollte oder die man nicht ausprobieren sollte.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Einkauf

Einkauf
Zeichner: Thore

In einem Laden zu klauen ist eine Sache, die man wohl auslassen sollte, weil nicht viel für einen dabei rausspringt und weil das Risiko zu hoch ist.
Die meisten Geschäfte sind zum Teil videoüberwacht, das heißt man kann sich nie wieder in dem Geschäft blicken lassen, selbst wenn man dann mal legal einkaufen möchte. Wenn man einmal auf dem Band ist, erkennen einen die Sicherheitschefs immer wieder und was macht man dann mit der leeren, geklauten Dose Bohnen?
Vorallem lohnt es sich nicht in den Geschäften für Lebensmittel etwas zu klauen, weil die Sachen sehr billig sind und gerade mal vielleicht die Maximalgrenze von 2 € schneiden. Doch es gibt natürlich auch teurere Sachen und in der Menge kann es auch mal etwas happiger werden.
Eine weitere Angelegenheit wäre wohl das Klauen im Laden bevor man an der Kasse vorbei ist. Höchst unschlau. Wenn jemand wegguckt und du schon hinter der Kasse stehst ,und dann etwas mitgehen lässt, daraufhin kann man sich auch sicher sein, dass man es behalten kann. Aber vor der Kasse? Dann muss man es ja trotzdem bezahlen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Fälschliche Steigung

Erlaubnis zum Schießen »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Einkauf
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3270

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap