Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Erlaubnis zum Schießen

Da dachte sich die Ente: "Machen wir doch mal einen kleinen Spazierflug" und dann das, man wird als feindliche Einheit identifiziert. Das ist dann ja auch nicht das Wahre. Dann bleibt man doch lieber auf der Erde und genießt sein Entenleben.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Erlaubnis zum Schießen

Erlaubnis zum Schießen
Zeichner: Thore

Eine kleine Vorgeschichte zum Cartoon:

Eines Morgens wachte die Ente Frieda in ihren schönen See auf und fragte sich, was sie wohl heute mal unternehmen könnte. Da kam dem kleinen Entchen etwas aufregendes in den Kopf:
Wie wäre es mit einem kleinen Flug über die weiten Landschaften, also machte sie sich ein wenig verschlafen auf und hob sich in die Lüfte.
Unter ihr sah sie große Waldflächen immer kleiner werden und ihr See war mittlerweile nicht mehr zu sehen, da er auf die Größe einer Ameise geschrumpft war.
So zog es sich den restlichen Morgen hin, Frieda flog also von einem Wald zur nächsten Hügellandschaft, doch dann hatte sie das dringende Gefühl noch weiter anzuheben. So hoch war das Entchen noch nie geflogen, aber es wurde auch mal Zeit andere Kaliber...Lüfte zu ziehen.
Sie war schon in der dichten Wolkenmasse und war richtig froh, als ein kleiner Vogel auf sie zu kam. Frieda bereitete sich schon auf ein kleines Gespräch mit dem Vogel vor, bis sie merkte das er immer größer wurde und schon auf halber Strecke doppelt so groß war wie sie. Daraufhin merkte sie das es garkein Vogel war sondern eine technische Maschine, ein Jet.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Einkauf

Geisterabschreckung »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Erlaubnis zum Schießen
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3267

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap