Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Falle

Wenn man den Hund von der Leine lässt um ihn mal ein bisschen frei herumlaufen zu lassen, sollte man wissen ob man gerade auch in Frieden mit ihm lebt, es könnte ja sein, dass der Hund im Moment nicht gut auf sein Herrchen zu sprechen ist und man will ja die Folge, wie im Cartoon, vermeiden!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Falle

Falle
Zeichner: Thore

Es gibt ja viele Arten von Fallen heutzutage. Eine Falle ist natürlich die Tierfalle. Aber neben der Tierfalle gibt es auch noch andere. Beispielsweise die Sprengfalle. Und für Tiere gibt es warscheinlich auch Fallen um uns Menschen zu ärgern. Der Cartoon hats bewiesen!
Schränken wir uns aber einmal auf die Tierfalle ein:

Als "Tierfalle" bezeichnet man eine Einrichtung (Vorrichtung), die ein einziges Ziel nachgeht. Sie dient dem Zeck Lebewesen zu fixieren, Lebewesen festzuhalten oder auch zu töten. Neben den Fallen, die von den Menschen aufgestellt wurden, gibt es auch Fallen die von der Natur evolutionär entstanden sind oder zufällig bestehen.

Leider verursachen die Tierfallen, welche die Tiere eigentlich nur fixieren sollen bzw. festhalten sollen, auch zum Tod der Tiere, durch Faktoren, wie den extremen Stress und weitere Gründe. Andere Fallen, welche die Tiere auf eine angenehmere Variante einfangen, nennt man auch Fanggeräte.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Strichcode

Der iLiner »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Falle
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3337

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap