Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Falsche Behauptung

Es gibt viele Dinge, die den lieben Weihnachtsmann doch auch mal wütend machen. Zum Beispiel böse Kinder zur Adventszeit oder auch die Behauptung es gäbe ihn garnicht. Wie stellt man sich das vor, die Existenz des Weihnachtsmanns in Frage zu stellen?

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Falsche Behauptung

Falsche Behauptung
Zeichner: Thore

Der Weihnachtsmann ist bekannt für seinen Hang zur Altmode. Selbst im Jahre 2000 bringt er seine Geschenke noch mit einem, alten Holzschlitten, der von fliegenden Rentieren gezogen wird. Klingt komisch, ist aber so.
Es gibt ja ein paar Menschen auf dieser Welt und durch seine Altmode macht er sich das Leben doch ein wenig schwer. Er könnte die Geschenke ja mittlerweile mit Flugzeugen verschicken lassen und faul im Sessel liegen bleiben. Da wäre das Problem mit dem Zeitstress gelöst.
Zwar kommen ein paar neue Kosten dazu, aber die kriegt auch der Weihnachtsmann irgendiwe gebacken. Immerhin hat er tausende von Geschenken in seinem Sack versteckt und die muss er ja auch finanziert haben.
Vielleicht will der Weihnachtsmann auch nicht ganz verkommen. Immerhin wird seine Wampe durch seinen langen Urlaub nicht rückgängig gemacht. Und so macht er wenigenstens ein mal im Jahr ein wenig Sport. Aber einen wirklich kraftaufwendenen Job.
Und so kann er sich nach fertiggesteller Arbeit mit gutem Gewissen ins Bett schmeißen und den nächsten Urlaub voll und ganz genießen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Nachtragend

Die Rettung »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Falsche Behauptung
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3234

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap