Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Fettness

Jeder Mensch sollte Sport treiben um sich fit zu halten. Denn man möchte ja nicht im Sessel enden. Aber wenn man leider schon im Sessel steckenbleibt, dann ist es Zeit endlich aufzustehen und seinen Rhytmus umzukrempeln und Sport zu treiben. Natürlich sollte man es nicht übertreiben!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Fettness

Fettness
Zeichner: Thore

Allgemein versteht man unter dem Wort "Fitness" das körperliche und auch geistige Wohlbefinden von sich selbst. Fitness drückt aus, die Kraft zu haben, die Leistung zu haben um Belastungen standzuhalten.
Das Wort "Fitness" hat seine Schwierigkeit darin, da es als Begriff nicht klar definierbar ist. Er wird von verschiedenen Personen und Interessengruppen unterschiedlich interpretiert.

Das Fitnesstraining ist wichtig, da es das Risiko für Herzinfarkt und Fettleibigkeit gezielt verringert. Außerdem stärkt und steigert es die Konzentrations- und Lernfähigkeit. Menschen, die sich aktiv mit dem Thema Fitness auseinandersetzen, leben gesünder und statistisch gesehen auch länger.

Neben der regemäßigen körperlichen Betätigung gehören zum Fitnesstraining von Körper und Geist auch eine gesunde und nähr- wie ballaststoffreiche Ernährung.
Ergänzungsmittel, wie Doping sind mit Fitness genauso wenig zu verbinden, wie die ledigliche Beschränkung auf dem reinen Krafttraining, die teilweise beim Bodybuilding zu finden ist.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Geschenkfinanzierung

Einbruch »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Fettness
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3244

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap