Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Flucht

Wenn man zufällig auf einer kleinen Insel verschollen ist und versucht zu entkommen und dabei noch seinen einzigsten Mitmenschen allein lassen will, sollte die Strömung beachten, denn sie könnte das Vorhaben verhindern!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Flucht

Flucht
Zeichner: Thore

Die Karibik stellt man sich natürlich wunderschön und herrlich vor. Palmen, glasklares blaues Meer, Sand der schönsten Sorte. Klar, dass macht einen natürlich auch einen angenehmen Eindruck. Man stelle sich eine Hängematte, gespannt zwischen zwei Palmen vor. In der einen Hand einen Kokusdrink. Ein leerer Strand und Ruhe, sodass man nur das Rauschen des Meeres zu Ohren bekommt. Das ist alles schön und gut, aber wenn man nicht zum Urlaub auf einer schönen Karibikinsel ist, sondern weil man verschollen ist, dann ist die Situation ganz schön brenzlig.
Oder man ist schiffbrüchig geworden, denn auf solchen Inseln, wenn es denn wirklich noch unbewohnte Insel geben sollte, muss man wieder auf die Urkenntnisse des Überlebens zugreifen. Kein schöner Grill, sondern eigene Fähigkeiten zählen. Man muss sich selbst ein Feuer machen und das ist wirklich schwierig! Neben Feuermachen muss man natürlich auch noch trinken und das Salzwasser schmeckt wohl kaum und ist nur schädigend für den Körper. Dann brauch man nebenbei auch noch einen guten Unterschlupf. Also die Karibikinseln sind zum Urlaub eine unglaubliche Traumerfüllung, aber wenn es die letzte Rettung ist, um kein Wasser mehr unter den Füßen zu haben, dann kann es der Alptraum werden.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Das Früstücks-AY

Persönliche Empfehlung des Kochs »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Flucht
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3280

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap