Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Freibad

Wer kennt es nicht: Ein sonniger Tag und selbst im Schatten ist es warm. Was macht man also? Ab ins Freibad und erstmal abkühlen. Man sollte sich jedoch in den kalten Becken aufhalten, denn die etwas wärmeren Becken waren einmal kalt und nein, sie wurden nicht geheizt.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Freibad

Freibad
Zeichner: Thore

Freibäder sind die Orte, in denen man sicht begibt, wenn die Sonne mal wieder mehr Wärme abgibt als nötig und man sich deswegen einfach mal ins Nasse begeben will. Denn so ein Freibad mit Sonne ist besser, als hier und da eine kalte Dusche im Badezimmer zu nehmen.

Die Freibäder sind Badeanstalten, welche öffentlich im Freien angelegt wurden. Sie bestehen natürlich aus der Schwimmmöglichkeit und aus Kabinen, Toiletten, Läden (,die meistens teuer sind,) und aus Liegeflächen zum Sonnen. Normalerweise sollten die Freibäder von Aufsichtspersonen überwacht werden. Um die Freibäder betreten zu dürfen, muss meistens eine Gebühr bezahlt werden. Manchmal machen die Besitzer aber auch Ausnahmen.

Das Freibad besteht entweder aus einem im Freien angelegten Schwimmbad, welches mit den Maßen für sportliche Wettkämpfe aufgebaut wurde oder aus einem abgegrenzten Bereich eines fließenden oder stehenden Gewässers. Nebenbei gibt es dann noch einen Sprungturm und niedrige Becken für Kinder.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Die Spur

Strichcode »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Freibad
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3339

Kommentare

Man braucht schließlich beim Schwimmen zwischendurch etwas Stärkung!

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap