Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Frohes Neues

An Silvester wird zusammen gefeiert und die Minuten gezählt bis das neue Jahr erreicht ist. Dies wird durch Feuerwerkskörper und vielen "Bum"- und "Bams" unterlegt. Danach sieht der Himmel wunderschön aus und die Straßen sind dreckiger denn je.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Frohes Neues

Frohes Neues
Zeichner: Thore

Das neue Jahr beginnt mit Feuerwerk und allem was dazu gehört, und einem Mitternachtsgottesdienst, der aber warscheinlich nicht überfüllt ist, denn alle sind voll dabei zu böllern und irgendwas knallen lassen.
Das Feuerwerk soll früher die "bösen Geister" vertrieben haben, aber drückt heutzutage hauptsächlich die Vorfreude auf das neue Jahr aus. Neben dem Feuerwerk wird noch Bleigegossen oder/und Sekt getrunken, was wiederum sehr verbreitet ist.
An Silvester feiern alle zusammen, oder klinken sich von der Famile ab und gehen mit Freunden und Bekannten feiern. Tiere verkriechen sich meistens in den tiefsten Ecken des Hauses, um so wenig vom Feuerwerk mitzubekommen, wie möglich.
Katzen geht es besonders schlecht und sie sind besonders verängstigt, da sie das Feuerwerk um einiges lauter mitkriegen als wir Menschen. Wenn es dann aber neugierige Katzen, wie im Cartoon gibt, wird es brenzlig für uns. Am Besten im Haus lassen, sonst passiert den armen Tieren noch etwas und das möchte ja keiner.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Geisterabschreckung

Santa's Vorsätze »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Frohes Neues
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3264

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap