Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann

Beim Weihnachtsmann läuft auch nicht jedes Weihnachten immer rund. Vorallem wird es ihm immer etwas rund. Obwohl er sich doch so anstrengt an Weihnachten, ist er aber das restliche Jahr eher am Faulenzen, welches höchstwarscheinlich seine dicke Wampe verursacht hat.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann

Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann
Zeichner: Thore

Diesen einen Tag da im Jahr, wo der Weihnachtsmann arbeiten muss, da ist es so richtig, richtig anstrengend. Immerhin sind wir ein paar Tausend Menschen auf der Erde und die wollen doch alle auch ein Geschenk bekommen. Deswegen muss sich der Weihnachtsmann auch am 24. Dezember richtig ins Zeug legen um alle auf der Erde glücklich zu machen. Aber viele Menschen auf den eher weniger wohlhabenden Flecken der Welt, kriegen keine Geschenke. Schon, die Erde ist groß, aber der Weihnachtsmann muss ja besonders sein um alle Menschen mit Geschenken zu versorgen, und wieso werden dann die ärmlichen Länder einfach übersehen? Oder steckt da ein konkreter Gedankengang vom lieben Herr Weihnachtsmann dahinter.

Denkt er sich, wieso sollten die Geschenke bekommen, wenn es doch eigentlich den Anschein hat, als wenn sie sich es garnicht leisten könnten und wenn sie dann doch welche bekommen würden, wäre das dann unlogisch?
Viele Kinder schieben ja heutzutage die Geschenke auf die Eltern und an die Eltern wird sich auch gewendet, wenn es ums Bedanken geht.
Da macht sich der Weihnachtsmann so einen Schweinstag und kommt todesmüde an und wer bekommt die Lorbeeren? Die Eltern. Schöne Scheisse!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Die Rettung

Allein gelassen »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Gewichtsprobleme beim Weihnachtsmann
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3232

Kommentare

Ilias schreibt am 19.11.09 16:05:

Greatings, ,
Thank you

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap