Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Haken

Dann hat man mal eine schöne Wohnung gefunden und noch dabei einen durchaus annehmbaren Preis für die Miete. Was will man dann noch mehr?
Also einen Bahnhof in der Nähe und Gleisen über dem Haus wohl kaum.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Haken

Haken
Zeichner: Thore

Gute Wohnungen sind wirklich schwer heutzutage in den Innenstädten zu finden. Man findet meistens nur noch Wohnungen am Stadtrand oder der Preis ist für die paar Quadratmeter in der City einfach zu teuer und nicht zahlbar.

In dem Stadtteil Manhattan/New York in Amerika gibt es wohl eine der teuersten Wohnungen, die je den Besitzer gewechselt hat. Die Wohnung hat 16 Zimmer und einen Panoramablick über Manhattan.
Das "Penthouse" umfasst 3 Stockwerke des "Hotel Pierre" in New York und ist in unmittelbarer Nähe des Central Parks. Das Wohnzimmer des Penthouse ist ein umgestalteter 325 Quadratmeter großer Ballsaal. Manche Wohnungen in den Städten fassen nicht mal die Größe des Wohnzimmers. Es gibt unter anderem 5 Schlafzimmer und sieben Bäder. Es gibt vier Dachterassen, welchen den Panorama Blick über die Metropole ermöglichen. Die Unterhaltungskosten beschränken sich auf lediglich 30 000 Euro monatlich.

Das dreistöckige Penthouse stand für die Rekordsumme von 52,5 Millionen Euro zum Verkauf! (70 Millionen Dollar)

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Zahnweh

Praktikant »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Haken
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3289

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap