Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Hotelempfehlung

Auch Hunde brauchen mal Urlaub, denn nach einiger Zeit geht einem die Alltäglichkeit und immer dieselben Gesicher schon auf den Geist, und dann mal in einer neuen Suite mit allen Comforts zu entspannen, kann man durchaus verstehen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Hotelempfehlung

Hotelempfehlung
Zeichner: Thore

Es gibt viele gute Hotels, aber eins hat es wirklich in sich.
Das Hotel "Burj al Arab" in Dubai. Es ist eines der luxuriösesten und teuersten Hotels auf der Welt. Es ist 321 Meter hoch und nach dem Rose Tower das höchste reine Hotelgebäude. Es ist ein Wahrzeichen des Reichtums von Dubai. Das Gebäude ist unverwechselbar, aufgrund der Bauart und der Architektur.

Von der Presse mit 7 Sternen bewertet, besitzt es offiziel nur 5 Sterne, was aber nur daran liegt, dass 5 Sterne die maximale Bewertung sind. Die Ausstattung des Hotels ist aber um einiges großzügiger.
Es besitzt 202 Zimmer, welche alle Suiten mit einer Größe zwischen 169 bis 780 Quadratmetern sind. Die kleinen Suites, mit einer Größe von 169 Quadratmetern bestehen aus zwei Etagen. Oben befinden sich Bett und Whirlpool, mit einer Wendeltreppe geht es nach unten. Dort gibt es Wohnzimmer mit Esstisch für vier Personen, eine Bar, ein Gästebad und einen Ankleideraum.

Nebenbei ist es auch noch das höchste Hotel der Welt, besitzt einen Helikopterlandeplatz und viele andere tolle Luxusanlagen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Datingseiten und deren Folgen

World Of Warcraft »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Hotelempfehlung
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3314

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap