Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Katzen und das Fallen

Katzen sind schon sehr schlaue kleine Tierchen. Vorallem wenn sie fallen, können sie ihren Körper perfekt koordinieren, dass sie auch perfekt auf den kleinen Pfoten landet. Ohne sich jegliche Schmerzen zu zuziehen!
Aber das Marmeladenbrot ist schon so eine Sache. Denn das Marmeladenbrot fällt immer auf die Marmeladenseite wegen des Gewichts.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Katzen und das Fallen

Katzen und das Fallen
Zeichner: Thore

Also nochmal zusammengefasst:
Jeder weiß, dass ein Marmeladenbrot, wenn es denn fällt, immer auf der Marmeladenseite landet.
Die Katze landet immer, wenn sie herunterfällt (zumindest ab einer gewissen Höhe, so dass sie sich im Flug drehen kann), auf den Pfoten.
Was passiert also, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet und die ganze Geschichte anschließend fallen lässt?

Die Realität ist bitterer als man gedacht hätte:
Die Katze landet, wie immer, auf ihren Pfoten. So gehört es sich nunmal für eine Katze und geht anschliessend zu dem besten Teppich im Haus und wälzt sich um das lästige Brot loszuwerden. Außerdem kann man feststellen, dass das Brot auf dem Boden kleben bleibt und die Katze aus reinem Ärger auch noch ein paar Möbel zerkratzt.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Glätte

Der Frühling »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Katzen und das Fallen
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3305

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap