Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Lucky Luke - Der Schatten zieht doch schneller!

Wer hätte es denn gedacht. Lucky Luke, der glückliche Held aus dem Western, wird getroffen? Ohja, denn sein Schatten spielt nicht immer mit. Er wird bloß gestellt, indem er zu langsam zieht. Verständlich dass er einfach mal zurückschlagen muss oder will!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Lucky Luke - Der Schatten zieht doch schneller!

Lucky Luke - Der Schatten zieht doch schneller!
Zeichner: Thore

Der Zeichner Morris erfand im Jahre 1946 die Titelfigur Lucky Luke und dieser erscheint dann als belgische Comic-Serie. Nach Asterix ist er mit 30 Millionen verkauften Heften in Deutschland die erfolgreichste Comic-Serie, die es momentan gibt.

Aber worum geht es denn eigentlich in den Comic-Geschichten von Lucky Luke.
Sie handeln von dem einsamen Cowboy Lucky Luke und seinen Abenteuern. Er gerät oft in Abenteuer, denn er sorgt für Recht und Ordnung im Wilden Westen.
Er hat es mit vielen Hitzköpfen zu tun, beispielsweise berüchtigen Wildwest-Legenden, diversen Indianerstämmen, verfeindete Clans, Siedler die Ärger machen und vier dummdreisten Banditen.
Meistens sorgt Lucky Luke in Texas für Ordnung, aber einige Abenteuer finden auch außerhalb von Texas statt. Zum Beispiel in Kanada oder Mexiko. In seinen meisten Abenteuern reitet Lucky Luke am Ende genregemäß auf seinem treuen Pferd Jolly Jumper den Sonnenuntergang entgegen und singt sein Lied.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Lausen unter Affen

Der Abtörner »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Lucky Luke - Der Schatten zieht doch schneller!
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3284

Kommentare

Dougles schreibt am 29.01.10 8:50:

Super post, Need to mark it on Digg.

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap