Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Mitteilung über den Weihnachtsmann

Es gibt viele Menschen, die negativ auf den Weihnachtsmann zu sprechen sind. Denn irgendwo ist er auch nicht der schlaue Geschäftsmann, der W. Die Kinder bekommen ihre Geschenke für nichts zur heiligen Nacht und so muss auch nirgendswo eingekauft werden...

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Mitteilung über den Weihnachtsmann

Mitteilung über den Weihnachtsmann
Zeichner: Thore

Und zu Weihnachten können die Geschäftsketten wohl am besten Geld verdienen und da kommt ihnen der Weihnachtsmann in die Quere.
Ein alter, selbstloser Mann, der Geschenke an die Kinder verteilt für nichts und wieder nichts. Daraufhin brauchen die Eltern nichts mehr einkaufen und können sich entspannen.
Also müssen die Ladenketten ihn aus dem Verkehr ziehen um somit ihrer Kundenzahl treu zu bleiben. Nur dumm, dass der Weihnachtsmann ein aufrichtiger Mann ist und auch geschützt wird.
Das heißt, man muss also den Verdacht auf andere Personen oder auch Wesen schieben, die ihm am nächsten stehen um anonym zu bleiben, da kommt ihnen Rudolf, das Rentier, doch wie gerufen.
Dann gibt es aber noch die Schwierigkeiten mit der Entfernung. Man kann ja nicht an allen Plätzen der Welt gleichzeitig sein. Der Weihnachtsmann schon, denn er schafft es ja immer an den Weihnachtstagen alle Geschenke zu verteilen.
Deswegen sollte man immer hoffen, das der Weihnachtsmann immer woanders ist. um die Kinder zu beglücken und nicht die Geschäfte, die zur Weihnachtszeit sowieso nur an das Geld denken.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Rudolf, der Weichling mit der roten Nase

Kochwäsche »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Mitteilung über den Weihnachtsmann
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3251

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap