Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Nachtragend

So was kann man auch echt nicht gebrauchen. Ein nachtragendes Rentier. So ist das Weihnachtsfest gelaufen. Nachtragende Rentiere sind nicht willig den Schlitten zu ziehen und so wirds dann ein trauriges Fest für die Menschen, da der Weihnachtsmann keine Möglichkeit mehr hat.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Nachtragend

Nachtragend
Zeichner: Thore

Zu Weihnachten ist es wichtig oder nötig des moralischen Wesens wegen, eine weihnachtliche zeittypische Dekoration aufgebaut zu haben. Eine schöne Weihnachtsdeko kann das Weihnachtsgefühl doch ganz schön bessern und verschönern, sodass man sich richtig wohlfühlt und garnicht mehr aus dem warmen Haus rausmöchte um seine Zeit mit der Familie zu verbringen.
Ein Weihnachtsbaum, der schön geschmückt ist, sieht doch um einiges besser aus als ein kahler, kalter Tannenbaum. Dazu noch die Heizungen an, Räuchermännchen am räuchern, und dann kann die Bescherung ja kommen und die Stimmung wird rosig.

Leider übertreiben die Menschen heutzutage den Weihnachtsgedanken ein wenig. Außerhalb können ja ein paar Lichterketten hängen und ein paar Figuren stehen.
Aber ein blinkendes Haus, ein vollgestellter Garten und Weihnachtsmusik aus allen Ecken ist dann echt: "Kitsch komm raus, oder Mainstream komm raus!"
Ein Vorteil hat es aber, das Haus bekommt eine Menge Aufmerksamkeit, auch wenn diese Aufmerksamkeit nicht umbedingt die Beste sein muss.
Beispielsweise gibt es immer ein paar Rowdys, die es doch für lustig halten, einmal den Garten entlangzulaufen und ein paar Sachen mitgehen zulassen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Rechnung

Falsche Behauptung »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Nachtragend
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3236

Kommentare

Johanna schreibt am 26.11.09 13:14:

Ha ha ha! Die Zeichnung ist super lustig! Danke! :)

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap