Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Persönliche Empfehlung des Kochs

Die persönliche Empfehlung des Kochs sollte ja lecker schmecken, denn eigentlich sollte der Koch ja alle Gerichte zubereiten können und wenn es ein Gericht gibt, das ihm besonders Spaß macht zu kochen, dann wäre doch zu folgern, dass es lecker wird.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Persönliche Empfehlung des Kochs

Persönliche Empfehlung des Kochs
Zeichner: Thore

Aber natürlich kann das ja auch nicht stimmen. Wenn beispielsweise, wie im Cartoon, der Koch nur ein schlechtes Gehalt bekommt und deswegen die Arbeit auch nicht sonderlich Spaß macht, wird das Essen höchstwarscheinlich schlecht.
Das wäre natürlich fatal für ein gutes Restaurant. Denn die Gäste wollen etwas leckeres auf ihren Teller gezaubert kriegen und für Nuggets und Fritten kann man auch zur Fastfoodkette McDonalds, etc. gehen. Dort ist deutlich billiger und natürlich auch deutlich schneller.
Im Restaurant erwartet man eine gewisse Qualität von einem Essen, denn es soll sich ja auch gelohnt haben, zu warten.
Fritten, die schon eine halbe Stunde erwärmt sind, zu essen, ist auch nicht das Wahre. Außerdem will man auch eine Zeit mit anderen Leuten beisammensitzen und Gespräche führen. Und bei einem Fastfoodladen hält man sich ja länger in der Schlange auf, als beim Essen.
Aber manche Sachen schmecken dort auch und für einen kleinen, schnelleb Happen kann es ja auch lecker sein. Wenn man aber zum Frühstück schon Fastfood isst, dann ist wahrlich Zeit für eine Essensumstellung.
Denn Fastfood ist auf einer bestimten Menge garnicht mehr gesund.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Flucht

Ja, Nein oder Vielleicht? »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Persönliche Empfehlung des Kochs
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3279

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap