Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Einmal Pizza ohne alles, bitte

Es gibt viele krüsche Menschen, also Menschen die nicht offen sind für jedes Mahl, das auf den Tisch kommt. Beispielsweise mag jemand die Salami auf der Pizza nicht, aber jegliche andere Pizza schmeckt ihm/ihr auch nicht.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Einmal Pizza ohne alles, bitte

Einmal Pizza ohne alles, bitte
Zeichner: Thore

Pizza, ein Gericht, wo wirklich jede noch so krüsche Person seine Sorte findet, die er mag.

Die Pizza ist ein würzig belegtes Fladenbrot der neapolitanischen Küche bzw. aus der Küche der italienischen Neapelbewohnern aus Hefeteig. Für den Namen gibt es viele mögliche Varianten, wie er entstanden sein könnte. Beispielsweise bedeutet es etwa "Fladenbrot" in einer Sprache, die bereits ausgestorben ist und nicht mehr genutzt wird.

So richtig gebackene Pizzen, also frische, isst man ja nur noch, wenn man mal ein Restaurant besuchen geht. Zuhause schiebt man sich einfach eine leckere Tiefkühlpizza in den Ofen.
Die vorgebackene und tiefgekühlte Pizza gehört zu den in der Welt meistverkauften Fertiggerichten. Die Vereinigten Staaten "entwickelten" die Pizza, die man nur noch in den Ofen schieben muss. Sie gelangte daraufhin über Italien nach Europa.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Katzenklappe

Riesenbaby »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Einmal Pizza ohne alles, bitte
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3325

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap