Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Es werde...

Royal Flush. Royal Flush ist eine Kombination des Glücksspiels Poker.
Ein Blatt wird im Poker nach der Höhe der Kombination bewertet. Je unwarscheinlicher die Kombination, desto besser ist das Blatt. Die Wahrscheinlichkeit aber einen Royal Flush in einem Pokerspiel zu bekommen, beträgt 0,000154 %, und ist damit das unwahrscheinlichste, aber stärkste Blatt beim Pokern.

Ein Blatt wird mit Hilfe von fünf Karten gebildet. Die Pokerspieler setzen (ohne Wissen um das gegnerische Blatt) einen unterschiedlich hohen Einsatz, das kann zum Beispiel Geld, Chips oder Spielmarken sein, auf die Gewinnchances des eigenen Blatts. Der komplette Einsatz einer Spielrunde geht schließlich an den Spieler mit dem stärksten Blatt oder dem einzigst Übriggebliebenen, da alle anderen Spieler nicht den vorgelegten Einsatz ebenfalls bringen können.
Das Ziel des Pokerspiels ist es am Ende die meisten Chips, Spielmarken oder Geld zu gewinnen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Es werde...

Es werde...
Zeichner: Thore

Im Cartoon/Karikatur haben die Spieler ein heikles,heiliges Problem. Auch das Bluffen wird ihnen nicht viel helfen, bei einem Gegner wie Gott selbst.
Bluffen ist zwar eine Verhaltensweise, um den Gegner in die Irre zu führen und im Pokerspiel die übliche Methode um sogar mit dem schwächsten Blatt zu gewinnen, aber Gott kann neu erschaffen. Und vielleicht kann Gott auch das Spiel neu erschaffen....Empfehlung:Aussteigen und gegen einen fairen Gegner spielen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Aberglaube

Spuckespender »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Es werde...
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3118

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap