Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Rechnung

Rechnungen sind nicht immer vermeidbar und auch ein kleiner Schock, wenn man im zeitigen Geldmangel ist. Eltern können es warscheinlich nie gebrauchen, wenn ihr Kind denkt es hätte wohl eine Chance bei TV-Quiz-Sendungen. Dann werden die Telefonrechnungen teuer.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Rechnung

Rechnung
Zeichner: Thore

Eine Rechnung, auch Faktura genannt, ist ein Dokument, das eine Aufstellung über eine Geldforderung für bestimmte Leistungen enthält und diese detailliert darstellt.
Es gibt sie in Papierform oder als elektronisches Dokument, welches per Datenfernübertragung übermittelt wird. Rs enthält Angaben über die Leistung. Außerdem enthält es die Zahlungsbedinungen, die Bankverbindung etc. und den Aussteller, beispielsweise der Firma und der Adresse. Steuerliche Anerkennung von Rechnungen, insbesondere von Rechnungen in elektronischer Form, ist an genauae Bedinungen geknüpft.

Viele Menschen rufen heutzutage bei den zahlreichen Quizshows im TV an, wo sie mit einer Menge Geld und scheinbar einfachen Fragen die Leute locken. Einerseits ist es fast unmöglich wirklich durchgeschaltet zu werden um seine Lösung zu präsentieren, ebenso ist es nämlich noch schwer die richtige Lösung im Kopf zu haben.
Beispielsweise bei Automarken mit "A" werden wohl kaum bekannte Marken wie Audi benutzt, sondern gezielt unbekannte Automarken genommen, die man bei der Auflösung zum ersten Mal liest. Und dann hat man schon die fette Telefonrechnung.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Der Weihnachtsmannlook

Nachtragend »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Rechnung
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3237

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap