Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Riesenbaby

Da war der Vater eigentlich ganz froh, dass sein großwüchsiges Baby immer schön geschlafen hatte und in seiner eigenen Fantasiewelt gelebt hat, aber wenn es dann laufen kann, bebt der Boden!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Riesenbaby

Riesenbaby
Zeichner: Thore

Das Baby bzw. der Säugling bezeichnet ein Kind im jungen Alter von einem Jahr. in dieser Zeit stillen die Mütter ihre Kinder mit Muttermilch. Das Saugen der Babys ist der Namensgeber für "Säugling".
Mit noch frischen 4 Wochen bezeichnet man ein Baby Neugeborendes. Das Stillen erfolgt meistens noch weiterhin, auch wenn das erste Lebensjahr schon abgeschlossen ist.

Im zweiten Monat kann ein Säugling bereits durch Lächeln Kontakt zu seinem jeweiligen Gegenüber aufnehmen. Wenn das Kind um die 9 Monate alt ist, beginnt das Kind Unterschiede zwischen verschiedenen Personen zu erkennen. Zum Beispiel zwischen Fremden und Bekannten. Eine typische Reaktion der Säugline ist es, wenn sie von einem anderen auf den Arm genommen werden, als von der Mutter, dass sie weinen. Wer will auch schon gern verarscht werden! Da ist das Verhalten ganz verständlich. Gegen Ende des Säuglingsperiode kann das Kind auch gegenüber vertrauten Personen die eigene Zuneigung darstellen bzw. ausdrücken.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Einmal Pizza ohne alles, bitte

Kakerlake »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Riesenbaby
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3324

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap