Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Die Schweinegrippe Verbreitung

Die Schweinegrippe war anfangs nur in Mexiko gemeldet worden. Aber da es auf der Erde so viele Menschen gibt, hat sich die Grippe rasant verbreitet: Zum Beispiel steckt man sich im Urlaub mit der Schweinegrippe an, bemerkt die Grippe nicht (, wie in häufigen Fällen), reist zurück nach Deutschland und steckt den Nachbar, Freund usw. an. So hat sich die Grippe innerhalb Wochen auf der ganzen Welt verbreitet. Aber in den Wochen worde auch vorgesorgt und ein Impfstoff gegen die Schweinegrippe entwickelt. Aber manche ärmeren Länder hatten nicht die Möglichkeiten und das Geld um den Erkrankten zu helfen. Und damit wurden auch schon viele Todesfälle gemeldet.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Die Schweinegrippe Verbreitung

Die Schweinegrippe Verbreitung
Zeichner: Thore

Bis jetzt hat aber niemand an die alternativen Möglichkeiten der rasanten Schweinegrippe Verbreitung gedacht. Dieser Cartoon zeigt wie es auch hätte passieren können. Vielleicht sind die Schweine, die sich in Schlamm wälzen um sich zu putzen, doch viel schlauer als wir dachten und die Verbreitung war ein geplanter Schweineakt!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Datensicherung

Überbiss »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Die Schweinegrippe Verbreitung
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3107

Kommentare

Solli schreibt am 22.08.09 23:23:

sehr gut gezeichnet und coloriert!

witzig, wie böse das schwein guckt :-D

LG. Solli ♡

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap