Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Staubsaugen

Man sollte seine Haustiere nicht frei im Haus herumlaufen lassen. Vorallem nicht wenn sie klein sind, denn entweder hauen sie ab so schnell sie können oder sie geraten, naja, in eine brenzlige Situation.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Staubsaugen

Staubsaugen
Zeichner: Thore

Seit dem der Besen nicht mehr in Mode ist, wurde der Staubsauger auf den Markt gebracht und auch fleißig gekauft. Der Staubsauger macht das Putzen nämlich um einiges leichter, da man nicht mehr den Kraftaufwand braucht um den Dreck vom Boden zu kriegen oder wenn man den Dreck wegbringen muss. Außerdem wird es auf Teppichen schwer die Krümel zu entfernen.

Der Staubsauger ist ein hilfreiches Reinigungsgerät, welches mit einem Gebläse ausgerüstet wurde. Dieses Gebläse erzeugt dann einen Unterdruck und der ermöglicht es dann den Staub, den Hamster und die kleineren Schmutzteilchen in das Gerät zu saugen. In einem Filter wird dann die Luft von Schmutz und Dreck grob befreit und dann wieder ausgeblasen. Außerdem hat das Gerät Zusätze die aufgeschraubt werden können. Diese machen es dann einfacher beispielsweise an schmale Stellen zu gelangen oder auch mal das Bett abzusaugen.
Trotzdem ist es wie beim Rasenmähen: Der Dreck bzw. der Rasen verschwindet nicht, also muss auch mal der Staubbeutel entsorgt werden.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Zombie

Wecker »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Staubsaugen
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3355

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap