Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Unfall

Nichts ist schöner als ein angenehmer, warmer Tag an dem die Sonne scheint und der Frühling langsam, aber sicher, näher kommt.
Dann muss man sich nicht mehr minutenlang so warm anziehen, dass es noch möglich ist sich draußen zu bewegen und die Schneedecke geschmolzen ist.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Unfall

Unfall
Zeichner: Thore

An den Frühlingstagen wird das Gras grün und saftig, die Tiere gucken mal wieder vorbei und die Winterschläfer wachen auf, oder schlafen einfach weiter. Wie auch immer, die Pflanzen wachsen und die Blumen öffnen sich wieder und blüten vor sich hin.
Dann heißt es wieder den Garten zu säubern und schön zu machen. Durch den Frühling kommt wieder die ganze Arbeit im Garten auf einem zu.
Im Winter gammelt der Garten so vor sich hin, der Rasen unter einer dicken, mittlerweile nur noch dünnen, Schneeschicht. Die Pflanzen schlafen eine Runde und an den Bäumen hängen keine Blätter mehr.
Doch im Frühling geht wieder alles von vorne los. Mähen, schneiden, stutzen usw. und womöglich muss man die übergebliebenden Silvesterknaller wegwerfen, die sich unter der Schneeschicht angesiedelt haben.
Das Eichhörnchen wohnt in seinem kleinen Unterschlupf im Schutze des Baums. Mit einem guten Vorrat Eicheln, die während der Winterzeit angesammelt worden, lässt es sichs gut gehen.
Da kommt doch ein guter Ausflug gelegen und man schaut sich den Wohnraum mal wieder ohne Schnee an. Aber wie im Cartoon, können Unfälle die Freude schlagartig ändern. Denn so ein Auto im Baum macht sich nicht umbedingt beliebt bei seinen Bewohnern.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Fussballspiel

Der Pups »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Unfall
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3275

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap