Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Der Weihnachtsmannlook

Der Weihnachtsmann hat seinen ganz eigenen Look und Style. Bei ihm ist alles original. Der Weihnachtsmann lässt sich nichts färben, glätten usw., obwohl er ja das Geld zur Verfügung hätte. Vielleicht will er einfach als alter, dicker, gebrechlicher Mann mit Rauschebart dargestellt werden.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Der Weihnachtsmannlook

Der Weihnachtsmannlook
Zeichner: Thore

Zu Weihnachtszeit muss der Weihnachtsmann sich auch mal wieder ein wenig aufpeppen. Da heißt es endlich aus dem warmen Sessel aufstehen, die Wampe hochgezogen und rein in den roten Mantel. Noch schnell die Hosen wechseln, den Bauch mit einem Gürtel festmachen, damit er nicht ausversehen abhaut, noch schnell die Mütze anziehen, um den Anblick der Glatze zu vermeiden und dann kann es auch schon los gehen.

Der Weihnachtsmann ist gewöhnt an sein schlichtes Aussehen.
Aber wie ist es, wenn alles mal ein wenig länger geworden ist, wenn der weiße Rauschebart nervig wird, wenn er zur Stolperfalle wird. Was macht der Weihnachtsmann dann? Geht er zum nächstliegenden Friseur und lässt sich einmal den Bart kürzen, stufen und stutzen? Oder ist er gelernt im Handwerk des Schneidemeisters.
Es könnten auch seine kleinen Zwerge machen, aber wer macht denn dann die vielen Geschenke? Vielleicht hat der Weihnachtsmann auch schon garkeine Haare mehr, und er muss es durch einen falschen Bart vertuschen? Höchstwarscheinlich ein lustiger Anblick der alte Weihnachtsmann ohne Bart und Haare.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Batmans Revier

Rechnung »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Der Weihnachtsmannlook
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3238

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap