Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Zombie

Wenn man mal ein Zombie trifft, sollte man die Situation nicht all zu ernst nehmen. Die Viecher sehen zwar abartig aus, aber können auch nett sein. Sie sind ja auch nur Lebewesen, die ein bisschen Zuneigung brauchen. Vielleicht sind sie deswegen so verletzlich!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Zombie

Zombie
Zeichner: Thore

In Cartoons erscheinen die Zombies zwar lustig, aber in Horrorfilmen oder in der Wirklichkeit, okay nur in Horrorfilmen oder auf den "Zombieläufen" (Passanten denken sie wären Untot) sehen sie wiederum zum Fürchten aus.
Das liegt meistens an der mangelnden Hygiene, dem ganzen Blut, ihren hervorstehenden Knochen oder an ihren Mahlzeiten. Diese bestehen meistens aus "Mensch", "Mensch" und auch ein bisschen "Tier".
Zombies haben leider den Drang, wenn sie bissig werden, andere Personen anzustecken, welche dann nach einiger Zeit ungefär genauso aussehen wie die Mitmenschen, abgesehen von der Kleidung und den noch übriggebliebenden Gesichtszügen.
Studien haben zwar noch nicht bestätigt, aber einer der besten Methode Zombies zu vernichten ist, sie zu verarschen (obwohl sie das eigentlich noch agressiver macht) oder sie wie in allen Zombieshootern abzuballern.
Die Zombies haben nicht viele Gefühle und von einem Bewusstsein ist ganz zu schweigen. Eigentlich sind sie nur verweste, blutige Menschen, die von Menschenfleisch getrieben sind.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Maulwurf

Staubsaugen »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Zombie
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3357

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap