Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Franktionsvorsitzender der Linken Gregor Gysi

Gregor Gysi ist deutscher Poiltiker und unter anderem auch noch deutscher Rechtsanwalt. Gysi ist seit 2005 Fraktionsvorsitzender der Linken im Bundestag. Einige Zeit davor, von 1990 bis 1998 war er Vositzender der Bundestagsgruppe der PDS. Des Weiteren war von 1989 bis 1993 Vorsitzender der SED-PDS. Ebenso war er 2002 Senator für Wirtschaft, Arbeit und Frauen des Landes Berlin.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Franktionsvorsitzender der Linken Gregor Gysi

Franktionsvorsitzender der Linken Gregor Gysi
Zeichner: Thore

Die Karikatur/Cartoon zeigt Gregor Gysi der am 31. Juli 2002 in Rahmen der Bonusmeilen-Äffäre von allen Ämtern zurücktreten musste. Unter der Bonusmeilen-Äffäre versteht man, dass einzelne Bundestagsabgeordnete ihre dienstlich angesammelten Bonusmeilen aus dem Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa für Privatreisen nutzen.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Der Alptraum

Peer Steinbrück »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Franktionsvorsitzender der Linken Gregor Gysi
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3181

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap