Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Ministerpräsident Russlands Wladmir Putin

Putin ist russischer Politiker. Er ist seit Mai 2008 Ministerpräsident Russlands. Dieses Amt hatte er bereits 1999. Außerdem ist er seit 2008 ebenfalls Vorsitzender der Partei "Einiges Russland".

Von 2000 bis 2008 war er Präsident Russlands.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Ministerpräsident Russlands Wladmir Putin

Ministerpräsident Russlands Wladmir Putin
Zeichner: Thore

Putin wurde am 15. April 2008 zum Vorsitzender der unterschützenden Partei "Einiges Russlands" gewählt, ohne selbst jemals Mitglied gewesen zu sein. Der Gazprom-Chef Dmitri Medwedew löste Putin am 7. Mai 2008 das Amt des russischen Präsidentens ab

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Ungerechtigkeit zu Weihnachten

Außenministerin der USA Hilary Clinton »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Ministerpräsident Russlands Wladmir Putin
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3198

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap