Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Oskar Lafontaine

Lafontaine ist deutscher Politiker. Er war Ministerpräsident des Saarlandes von 1885 bis 1998. Außerdem war er Kanzlerkandidat der SPD für die Bundestagswahl 1990, ebenso war er Vorsitzender der SPD von 1995 bis 1999. Lafontaine übernahm das Bundesministerium der Finanzen nach der Bundestagswahl 1998.
99' legte er alle politschen Ämter nieder und tat als Kritiker des rot-grünen Regierungskurses Gerhard Schöders auf.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Oskar Lafontaine

Oskar Lafontaine
Zeichner: Thore

Lafontaine wechselte 2005 von der SPD zur neu gegründeten Wahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit. Seit September 2009 führt Lafonatine die Fraktion der Linken im Saarländischen Landtag.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen

Der Alptraum »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Oskar Lafontaine
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3184

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap