Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Überbiss

Nicht vielen Menschen ist das perfekte Gebiss angeboren, zum Beispiel haben sie Überbiss, schiefe Zähne, etc. Deswegen brauchen auch viele Menschen eine Zahnspange um ihre Zähne richten zu lassen. Aber Zahnspangen können richtige Plagegeister werden. Die erste Zeit können sie ziemlich schmerzen und beim Essen wird es besonders unangenehm, denn die Essensreste können sich in der Zahnspange verfangen. Das ist dann unangenehm für den Gegenüber und einem selbst. Außerdem schmecken die Essensreste vom Frühstück am Abend nicht mehr so lecker.
Aber was tut man nicht für Schönheit. Denn wie heißt das gute alte Sprichwort, wer schön sein will, der muss leiden!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Überbiss

Überbiss
Zeichner: Thore

Den Überbiss kennt man ja von den Pferden. Den Pferden störts zwar nicht, aber bei einem Menschen würde das dann aber schon seltsam aussehen, wenn der Oberkiefer übertrieben weit vorne hängt. Sowas kann man besonders gut in Cartoons darstellen!

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Die Schweinegrippe Verbreitung

Der Virus »




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Überbiss
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3105

Kommentare

Ein Kunde schreibt am 22.08.09 23:20:

sehr geehrter herr schmidt,
nicht alle pferde haben einen überbiss, also haben sie bitte nicht so vorurteile!

liebe grüße, der pups

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap