Karikatur-Studio

Karikaturen, Cartoons und Mangas



Hamster

Der Hamster ist das optimale Haustier für die ganze Familie. Er braucht nicht viel Platz und passt in jede Jackentasche, sozusagen als kleine Zwischenmahlzeit. Da der Hamster leicht zu pflegen ist, ist er besonders für kleinere Kinder geeignet. Die Lebenserwartung, die ein Hamster erreichen kann, beträgt ca. 2-3 Jahre.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

Hamster

Hamster
Zeichner: Roger

Der Hamster kommt ursprünglich aus Syrien, ist heute aber in der ganzen Welt beheimatet.

Edit

';if (isset($_COOKIE["admin"])) { echo $editlink; } ?>

« Der Lemming




Kommentare und verweisende Webseiten

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag: Hamster
mit der TrackBack-URL: http://www.tooi.de/cgi-bin/m42/mt-tb.cgi/3047

Kommentare

Ein Hamsterfreund schreibt am 28.07.10 22:31:

Ich hoffe sehr, dass dieser Text ironisch gemeint ist. Hamster sind ganz und gar nicht für Kinder geeignet!
Meiner wacht erst um Mitternach auf und geht um 8 Uhr morgens wieder schlafen.
Außerdem sind Hamster keine Kuscheltiere und benötigen eine größere Behausung als man vielleicht erwartet: 140cmx50cm MINDESTENS. alles darunter wäre tierschutzwidrig!!!
Also: Ein Hamster ist kein Tier für ein Kind!

John349 schreibt am 21.09.09 21:15:

Very nice site!

Der Anonyme schreibt am 22.08.09 23:26:

@ Indra

wie sie sicherlich sehen, ist der text sehr ironisch gemeint!
und wenn schon, es ist auch gut wenn kinder von klein auf an so etwas lernen und ihnen nicht immer etwas vorgelogen wird!

INdra schreibt am 19.04.09 12:28:

für kleine kinder sind hamster eben NICHT gut geeignet, weil sie eine niedrige lebenserwartung haben. oder wollen sie,dass kinder nach 2-3 jahren abschied von hamstern nehmen müssen?!!

Stichworte »Karikatur-Studio«

Kategorien

Archiv

Autoren

©2008 Karikatur-Studio, Kontakt - Impressum - Sitemap